Presse:

Der frühere "Bürgermeister" von Unterbach ist tot

Der Ehrenvorsitzende des Bürger- und Heimatvereins Unterbach, Manfred Peter, ist nach kurzer, schwerer Krankheit gestorben. Liebevoll wurde er „Bürgermeister von Unterbach“ genannt...

lesen Sie hier in der Rheinschen Post vom
23.12.2022

Manfred Peter verstorben

Am 17.12.2022 verstarb nach kurzer, schwerer Krankheit im Alter von 82 Jahren unser Ehrenvorsitzender Manfred Peter.

Lokalanzeiger 2.5.2022

Aktuelles aus der Presse über Unterbach:
Artikel aus dem Lokal-Anzeiger vom 2.5.2022

Zu Ehren von Karl Knödl:Feierliche Straßeneinweihung

  Es passiert nicht alle Tage, wenn eine Straße eingeweiht wird, dass sich dazu ein Großaufgebot an Brauchtumsfreunden dazu versammelt und sogar gemeinsam ein für den Ort bekanntes Heimatlied schmettert. In Unterbach konnten aufmerksame Passanten genau das nun am vergangenen Freitag beobachten.


Nehmen Sie mit uns Kontakt auf:

Haben Sie Fragen oder wollen Sie Mitglied werden?

Menue:

Chronik

Die Chronik des  Vereins von 1954-2014


Vereine

Hier finden Sie die Unterbacher Vereine


Veranstaltungen

Von unseren diversen Veranstaltungen


Presse

Gesammelte Presseartikel